Workshops.
Kurse. Soziale Projekte.

Workshops.

Kurse. Soziale Projekte.

Each one teach one – unser Motto für das Herzstück unserer Arbeit.
Unsere Kunst weiterzugeben und Heranwachsenden einen Zugang zu unterschiedlichen Kunstformen zu eröffnen liegt uns am Herzen. Daher bieten wir Workshops und Projekte für Schulen und Freizeitstätten an. Diese können ein- oder mehrtägig, aber auch schuljahresübergreifend stattfinden. Ferien-Aktionen oder AGs in der Schule sind dafür ein geeigneter Rahmen. Das Konzept zur Art, Dauer, Anzahl der Teilnehmer_Innen, Ort und Durchführung wird individuell und kompatibel für Ihre Einrichtung und je nach Träger erstellt. Mit der zertifizierten Kunstschule Kinderatelier/Graffiti-Werkstatt Borgfeld pflegen wir eine langjährige Kooperation und bieten auch dort Zeichen- und Graffitikurse an.
Ein besonderes Highlight für viele Kinder sind die Graffiti-Geburtstage, die mit sehr viel Spaß von uns geleitet werden und auch im Kinderatelier Borgfeld buchbar sind.
Workshop-Body